Am SAMSTAG findet ihr hier den LINK zum LIVESTREAM


25.04.2015 | Sei dabei im FLASHH boulder spot Hamburg!

Hier treffen sich die Stärksten der Region und zeigen, was sie an der Wand können. Also seid dabei - als Teilnehmer oder Zuschauer - wenn wir zusammen mit dem DAV die Norddeutschen Meister suchen.

Wer nicht dabei sein kann, der kann sich das Spektakel über den Livestream anschauen (Link folgt Samstag).

Wir freuen uns darauf, viele starke Boulderer und Boulderinnen  zu verpflegen und sie kräftig anzufeuern. Dazu brauchen wir Unterstützung. Also kommt vorbei und bringt Freunde mit. Es gibt auf jeden Fall etwas zu sehen!


 

 


DAV_Westdeutsche.png

Infos zum Ablauf

8:00-9:00 Registration, Technical Meeting
09:30-11:30 Qualifikation
12:50 -15:30 Halbfinale Damen und Herren
16:30-18:00 Finale Jugend Mädchen und Jungen
19:00-20:45 Finale Damen und Herren
Siegerehrung im Anschluss.

Weitere Infos und einen detalierteren Zeitplan findet ihr auf der Ausschreibung.
 


Helfer gesucht

Ihr wollt euch nicht an der Wand messen? Aber auch nicht nur zuschauen, sondern richtig Teil des Teams sein? Dann helft uns dabei die Norddeutsche Bouldermeisterschaft 2015 zu einem Mega-Event zu machen. Meldet euch als Helfer bei uns.


Die Norddeutsche Bouldermeisterschaft 2015 wird gespottet von: