Aufzeichnung des Livestreams:


25.04.2015 | im FLASHH boulder spot Hamburg!

Hier trafen sich die Stärksten der Region und zeigten, was sie an der Wand können. Wir hoffen, ihr wart dabei - als Teilnehmer oder Zuschauer - als wir zusammen mit dem DAV die Norddeutschen Meister gefunden haben.

Wer nicht dabei sein könnte, der kann sich das Spektakel über die Aufzeichnungen des Livestreams anschauen.

Wir fanden es schön so viele starke Boulderer und Boulderinnen  zu verpflegen und sie kräftig anzufeuern. Danke für eure Unterstützung dabei. Uns hat es viel Spaß gemacht, euch hoffentlich mindestens so viel wie uns. Es gab ja auch ordentlich was zu sehen.

Kletterszene.com

CLIMAX Magazine

SOQ.de Klettermekka in Hamburg

DAV_Westdeutsche.png

Ergebnisse

Vollständige Endergebnisse:


Die Norddeutsche Bouldermeisterschaft 2015 wird gespottet von: