Bewusste Körper Wahrnehmung...

lehrt dich durch verschiedene Berührungs- und Atemtechniken sowie Beschreibungen deinen Körper voll wahrzunehmen und damit dein Bewusstsein und deine Aufmerksamkeit für den eigenen Körper und deine Gefühle zu stärken. 

Durch dieses mehr an Aufmerksamkeit erlebst du klar was dir gut tut und was dich in manchen Situationen daran hindert, dich ganz und gar wohl zu fühlen.

Du stärkst deine Beziehung zu dir, deinem Körper und damit deine Fähigkeit, dich den Herausforderungen des Lebens zu stellen.

...anders als eine Massage

'Bewusste Körper Wahrnehmung' bezeichnet einen Lern- und Erholungsprozess, bei dem Schmerzen(auch chronische), Verspannungen, Erschöpfung, störende wiederkehrende Verhaltensweisen und Stimmungen sich positiv verändern können.

Carolin hat das erste Jahr nach der Grinberg Methode abgeschlossen und ihre Ausbildung bei Pantarei Approach im Sommer 2017 beendet. Pantarei Approach ist eine Schule für ganzheitliche somatische Körperarbeit. „ Ich freue mich über jeden der Lust hat meine Arbeit für Bewusste Körperwahrnehmung kennen zu lernen.“ Mehr über Carolin erfahrt ihr auf ihrer Website.

FLASHH_Koerperarbeit_massage_carolin
FLASHH_Koerperarbeit_massage_carolin
FLASHH_Koerperarbeit_massage_carolin

PREISE

Die erste Sitzung dauert 90 Minuten und jede weiter Sitzung 60 Minuten.

Eine Sitzung kostet 45€

Du kannst gerne eine kostenfreie Probesitzung mit Carolin vereinbaren.